Merchandise Controller (m/w)

Trading

Ihr Aufgabengebiet:

Mit rund 90 Parfümerien in ganz Österreich sind wir die erste Anlaufstelle für unsere KundInnen in Sachen Beauty und Expertise! Wir sind stolz drauf, neben einem breiten Sortiment an hochwertigen Luxusartikeln viele Marken in Österreich exklusiv zu führen. Der Ursprung von Marionnaud liegt in Paris, dem Zuhause der französischen Schönheit. Heute profitieren wir davon, Teil eines schlagkräftigen und international erfolgreichen Konzerns zu sein.
Expertise, Einzigartigkeit und Selbstbewusstsein sind die drei Kernwerte, die wir täglich bei Marionnaud leben. Unsere kompetenten und motivierten MitarbeiterInnen in den Filialen und dem Head Office machen den Wohlfühlfaktor Marionnaud aus. Hand in Hand geben wir jeden Tag alles, um unsere Ziele zu erreichen. Dabei arbeiten wir proaktiv, innovativ und zukunftsorientiert. Wir wissen, dass jede/r einzelne von uns mit Engagement und Professionalität einen wichtigen Beitrag zum Unternehmenserfolg leistet.

Diese Aufgaben verlangen nach Ihrer Expertise:

  • Steuerung des Sortiments in den Filialen unter Umsatz-, Umschlags- und Ergebnisaspekten
  • Beratung der Einkaufsleitung bei Herabzeichnungen, verkaufsfördernden Maßnahmen, Werbungen, etc.
  • Permanente Abverkaufskontrolle durch Kennzahlenanalyse, Interpretation als auch Aussprache von Handlungsempfehlungen
  • Pflege und permanente Weiterentwicklung des Berichtswesens und Reportings
  • Erarbeitung von Produktivitäts-Kennzahlen und Umsetzung von Platzierungs-Optimierungen mit direktem Durchgriff auf die Planogramme
  • Konzeption als auch Mitarbeit bei der Einführung eines neuen dynamischen & datenbasierenden Planogramm Systems
  • Enge Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten als auch Filialen in einem spannenden und ansprechenden Luxus-Markenumfeld
  • Bereichsübergreifende Zusammenarbeit, im Besonderen mit Operations, Supply Chain, Marketing, Visual Merchandising und e-commerce
  • Führung und Entwicklung von Assistenzpositionen

Sie überzeugen uns selbstbewusst mit:

  • Begeisterung und Offenheit für ein dynamisches und wettbewerbsorientiertes Marktumfeld
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im FMCG Sortimentsmanagement
  • Ausgezeichneten Excel-Kenntnisse und analytische Fähigkeiten
  • Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift
  • Freude am Umgang mit Zahlen, Genauigkeit und Organisationstalent
  • Kommunikationsstärke, Verhandlungssicherheit, ausgeprägtes Selbstmanagement

Unser einzigartiges Angebot für Sie:

  • eine verantwortungsvolle Tätigkeit und aktive Mitarbeit in einem qualifizierten Team
  • eine Unternehmenskultur, in der Dynamik und Passion groß geschrieben werden
  • branchenübliche Benefits, wie z.B. Mitarbeiterrabatte und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Gleitzeit

Für diese Position sieht unser Kollektivvertrag ein monatliches Mindestgehalt von € 1.675,00 (Beschäftigungsgruppe 3 im 1. BJ) auf Vollzeitbasis vor. Ihr tatsächliches Gehalt richtet sich nach Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung und wird gerne persönlich und individuell mit Ihnen vereinbart.

Sie suchen eine neue Herausforderung und wollen Ihren Teil zur Marionnaud Erfolgsstory beitragen? Senden Sie uns rasch Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unsere Bewerberplattform www.job.marionnaud.at

Mit Ihren Fragen wenden Sie sich an:

MARIONNAUD PARFUMERIES AUTRICHE GMBH

Sladjana Varazlic, Lamezanstraße 9, 1230 Wien, www.job.marionnaud.at

https://www.facebook.com/MarionnaudPeopleAustria/

Datum veröffentlichen

20.02.2020

Weitere Details
Suchkriterien
Funktion
  • Einkauf
Standort AU
  • Zentrale, 1230 Wien
Beschäftigungs-Ausmaß
  • Vollzeit
Copyright © 2020 Marionnaud|
OTYS Recruiting Technology
Marionnaud uses cookies to remember certain preferences and align jobs interests.
Close