MitarbeiterIn Customer & Store Service

Customer & Store Service

Mit rund 100 Parfümerien in ganz Österreich sind wir die erste Anlaufstelle für unsere KundInnen in Sachen Beauty und Expertise! Wir sind stolz drauf, neben einem breiten Sortiment an hochwertigen Luxusartikeln viele Marken in Österreich exklusiv zu führen. Der Ursprung von Marionnaud liegt in Paris, dem Zuhause der französischen Schönheit. Heute profitieren wir davon, Teil eines schlagkräftigen und international erfolgreichen Konzerns zu sein.
Expertise, Einzigartigkeit und Selbstbewusstsein sind die drei Kernwerte, die wir täglich bei Marionnaud leben. Unsere kompetenten und motivierten MitarbeiterInnen in den Filialen und dem Head Office machen den Wohlfühlfaktor Marionnaud aus. Hand in Hand geben wir jeden Tag alles, um unsere Ziele zu erreichen. Dabei arbeiten wir proaktiv, innovativ und zukunftsorientiert. Wir wissen, dass jede/r einzelne von uns mit Engagement und Professionalität einen wichtigen Beitrag zum Unternehmenserfolg leistet.

Diese Aufgaben verlangen nach Ihrer Expertise:

  • Sie servicieren unsere KundInnen bei allen telefonischen und schriftlichen Anliegen
  • Für unsere Filialen agieren Sie als professioneller First Level Support für operative Abläufe
  • Etwaige Beschwerden managen Sie kompetent und freundlich
  • Sie erledigen Tätigkeiten in der Warenwirtschaft, dem Bestellwesen und Versand welche im Zuge unserer Kundenbetreuung anfallen
  • Verschiedene administrative Aufgaben und Kontroll-Tätigkeiten fallen ebenso in Ihre Verantwortung wie die Erfassung und Pflege von Kundendaten
  • Sie unterstützen pro-aktiv die kontinuierlichen Weiterentwicklung interner Prozesse

Sie überzeugen uns selbstbewusst mit:

  • Einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung als solide Basis
  • Mindestens 3 Jahren Berufserfahrung im Customer Care; mit Praxiserfahrung im Beschwerdemanagement punkten sie zusätzlich
  • Professioneller Kommunikation auf höchstem Servicelevel, sowohl am Telefon als auch schriftlich
  • Sehr guten MS-Office-Kenntnissen; Erfahrung mit Warenwirtschafts-Systemen von Vorteil
  • Guten Englisch-Kenntnissen
  • Eigenverantwortlicher, genauer und strukturierter Arbeitsweise die Sie durch Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit unterstreichen
  • Prozess- und lösungsorientiertem Denken gepaart mit Teamfähigkeit, Stressresistenz und Flexibilität

Unser einzigartiges Angebot für Sie:

  • Arbeitszeiten im Wechseldienst (Bürozeiten zwischen 08:30 und 18:00 Uhr)
  • Eine verantwortungsvolle Tätigkeit und aktive Mitarbeit in einem qualifizierten Team
  • Eine Unternehmenskultur, in der Dynamik und Passion groß geschrieben werden
  • Branchenübliche Benefits, wie z.B. Mitarbeiterrabatte und Weiterbildungsmöglichkeiten

Für diese Position sieht unser Kollektivvertrag ein monatliches Mindestgehalt von € 1.586,00 (Beschäftigungsgruppe 3 im 1. BJ) auf Vollzeitbasis vor. Ihr tatsächliches Gehalt richtet sich nach Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung und wird gerne persönlich und individuell mit Ihnen vereinbart.

Sie suchen eine neue Herausforderung und wollen Ihren Teil zur Marionnaud Erfolgsstory beitragen? Senden Sie uns rasch Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!

Weitere Details
Suchkriterien
Funktion
  • CSS/Filial- und Kundenservice
Standort AU
  • Zentrale, 1230 Wien
Beschäftigungs-Ausmaß
  • Vollzeit
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