TrainerIn

Human Resources

Mit rund 100 Parfümerien in ganz Österreich sind wir die erste Anlaufstelle für unsere KundInnen in Sachen Beauty und Expertise! Wir sind stolz drauf, neben einem breiten Sortiment an hochwertigen Luxusartikeln viele Marken in Österreich exklusiv zu führen. Der Ursprung von Marionnaud liegt in Paris, dem Zuhause der französischen Schönheit. Heute profitieren wir davon, Teil eines schlagkräftigen und international erfolgreichen Konzerns zu sein.
Expertise, Einzigartigkeit und Selbstbewusstsein sind die drei Kernwerte, die wir täglich bei Marionnaud leben. Unsere kompetenten und motivierten MitarbeiterInnen in den Filialen und dem Head Office machen den Wohlfühlfaktor Marionnaud aus. Hand in Hand geben wir jeden Tag alles, um unsere Ziele zu erreichen. Dabei arbeiten wir proaktiv, innovativ und zukunftsorientiert. Wir wissen, dass jede/r einzelne von uns mit Engagement und Professionalität einen wichtigen Beitrag zum Unternehmenserfolg leistet.

Diese Aufgaben verlangen nach Ihrer Expertise:

  • Sie vermitteln Wissen, Verkaufstipps und Motivation zu unseren Exklusiv- und Eigenmarken der Segmente Make-up, Pflege- und Duft
  • Dementsprechend entwickeln Sie Trainingsformate am Puls der Zeit und setzen sie in ganz Österreich um
  • Sie gestalten und übersetzen eigenverantwortlich Unterlagen sowie Präsentationen und sind mitverantwortlich für die Erstellung von eLearning-Content
  • Maßnahmen zur Verkaufsförderung führen Sie gemeinsam mit unseren Stores direkt in den Filialen durch
  • Die Termin- und Reiseplanung Ihrer Trainings und Filialbesuche koordinieren Sie mit Ihren KollegInnen der Trainingsabteilung

Sie überzeugen uns selbstbewusst mit:

  • Berufspraxis im gehobenen Verkauf als solide Basis
  • Mehrjähriger fundierter Erfahrung als TrainerIn in der Parfumeriebranche mit entsprechenden Fachkenntnissen punkto Make-up und Pflege
  • Sehr guten MS-Office (v.a. Powerpoint) und Englisch Kenntnissen
  • Reisebereitschaft in ganz Österreich
  • Organisationstalent, Zuverlässigkeit und hoher Eigenverantwortung
  • Einsatzbereitschaft, innovativem und pro-aktivem Handeln
  • Konsequenter Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Leidenschaft für den Verkauf

Unser einzigartiges Angebot für Sie:

  • Eine verantwortungsvolle Tätigkeit und aktive Mitarbeit in einem qualifizierten Team
  • Eine Unternehmenskultur, in der Dynamik und Passion groß geschrieben werden
  • Branchenübliche Benefits, wie z.B. Mitarbeiterrabatte und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Gleitzeit
  • Für diese Position ist ein Firmen-PKW vorgesehen

Für diese Position sieht unser Kollektivvertrag ein monatliches Mindestgehalt von € 1.586,00 (Beschäftigungsgruppe 3 im 1. BJ) auf Vollzeitbasis vor. Ihr tatsächliches Gehalt richtet sich nach Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung und wird gerne persönlich und individuell mit Ihnen vereinbart.

Sie suchen eine neue Herausforderung und wollen Ihren Teil zur Marionnaud Erfolgsstory beitragen? Senden Sie uns rasch Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!

Weitere Details
Suchkriterien
Funktion
  • Training
Standort AU
  • Zentrale, 1230 Wien
Beschäftigungs-Ausmaß
  • Vollzeit
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