TrainingskoordinatorIn - mind. 30 Wochenstunden

Human Resources

Ihr Aufgabengebiet:

Mit mehr als 90 Parfümerien in ganz Österreich sind wir die erste Anlaufstelle für unsere KundInnen in Sachen Beauty und Expertise! Wir sind stolz drauf, neben einem breiten Sortiment an hochwertigen Luxusartikeln viele Marken in Österreich exklusiv zu führen. Der Ursprung von Marionnaud liegt in Paris, dem Zuhause der französischen Schönheit. Heute profitieren wir davon, Teil eines schlagkräftigen und international erfolgreichen Konzerns zu sein.
Expertise, Einzigartigkeit und Selbstbewusstsein sind die drei Kernwerte, die wir täglich bei Marionnaud leben. Unsere kompetenten und motivierten MitarbeiterInnen in den Filialen und dem Head Office machen den Wohlfühlfaktor Marionnaud aus. Hand in Hand geben wir jeden Tag alles, um unsere Ziele zu erreichen. Dabei arbeiten wir proaktiv, innovativ und zukunftsorientiert. Wir wissen, dass jede/r einzelne von uns mit Engagement und Professionalität einen wichtigen Beitrag zum Unternehmenserfolg leistet.

Diese Aufgaben verlangen nach Ihrer Expertise:

  • Sie managen eigenständig unsere umfangreiche Trainingsadministration, d.h. sie koordinieren und administrieren Termine, buchen Hotels und Verpflegung, melden TeilnehmerInnen an, usw.
  • Bei der Trainingsvorbereitung unterstützen Sie das gesamte Team, indem Sie z.B. Unterlagen übersetzen und erstellen
  • Sie verwalten unsere eLearning App und gestalten eventuell auch Content
  • Bei größeren Trainingsveranstaltungen und Firmenfeiern übernehmen Sie das Eventmanagement
  • Unterschiedliche Projekte aus dem Training oder der Personalentwicklung unterstützen Sie organisatorisch
  • Fallweise übernehmen Sie auch einzelne Agenden der Personaladministration

Sie überzeugen uns selbstbewusst mit:

  • Einer abgeschlossenen kaufmännische Ausbildung als solide Basis
  • Erster Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Ausgeprägtem Organisationstalent kombiniert mit Eigeninitiative und Selbstständigkeit
  • Strukturierter, genauer und lösungsorientierter Arbeitsweise
  • Sehr guten Englisch und MS-Office Kenntnissen; Anwenderkenntnisse in Sage/DPW sind ein zusätzlicher Asset
  • Hoher Serviceorientierung, Kommunikationsgeschick und großer Freude an Teamarbeit

Unser einzigartiges Angebot für Sie:

  • Eine verantwortungsvolle Tätigkeit und aktive Mitarbeit in einem qualifizierten Team
  • Eine Unternehmenskultur, in der Dynamik und Passion groß geschrieben werden
  • Branchenübliche Benefits, wie z.B. Mitarbeiterrabatte und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Gleitzeit

Für diese Position sieht unser Kollektivvertrag ein monatliches Mindestgehalt von € 1.634,00 (Beschäftigungsgruppe 3 im 1. BJ) auf Vollzeitbasis vor. Ihr tatsächliches Gehalt richtet sich nach Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung und wird gerne persönlich und individuell mit Ihnen vereinbart.

Sie suchen eine neue Herausforderung und wollen Ihren Teil zur Marionnaud Erfolgsstory beitragen? Senden Sie uns rasch Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!

Mit Ihren Fragen wenden Sie sich an:
MARIONNAUD PARFUMERIES AUTRICHE GMBH
Sladjana Varazlic, Lamezanstraße 9, 1230 Wien, www.job.marionnaud.at

Datum veröffentlichen

28.11.2019

Weitere Details
Suchkriterien
Funktion
  • Training
Standort AU
  • Zentrale, 1230 Wien
Beschäftigungs-Ausmaß
  • Vollzeit
  • Teilzeit
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